Disneyland Paris lässt Besucher erstmals direkt im Park übernachten: So geht’s!

Anzeige
Disneyland Paris Übernachten Gewinnspiel 2019
Bildquelle: Disneyland Paris

Einmal im Disneyland Paris übernachten? Dieser Traum könnte in Erfüllung gehen. Der Sieger eines Gewinnspiels kann außerdem hinter die Kulissen des König der Löwen- und Dschungel-Festivals blicken.

Anzeige

Wer schon immer mal eine Nacht im Disneyland Paris verbringen wollte oder ein Fan von „König der Löwen“ ist oder auf wen beides zutrifft, der sollte das aktuelle Gewinnspiel des Disneyland Paris nicht verpassen. Anlässlich des Starts des König der Löwen- und Dschungel-Festivals, das vom 30. Juni 2019 bis zum 22. September 2019 statfindet, winkt dem Gewinner die Möglichkeit, ein tolles Abenteuer zu erleben – und das nicht wie ein normaler Übernachtungsgast im Hotel. Stilecht zur Dschungelsaison wird dafür ein „Glamping“-Camp mit Zelten im „Adventureland“ aufgeschlagen.

Seit der Eröffnung von Disneyland Paris im Jahr 1992 hat noch niemand die Nacht in einem der Parks verbracht. Bei Sonnenuntergang treffen sich der Gewinner und seine Begleitung mit Micky, Minnie und ihren Freunden am Lagerfeuer, bevor sie ihren Traum verwirklichen und in der Prärie des „Adventureland“ glamouröses campen.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen will, muss nur bis zum 10. Juni auf der Disneyland-Paris-Aktionsseite im Internet eine spezielle Frage beantworten. Dabei stehen im Stil von Twitter 280 Zeichen zur Verfügung. Der glückliche Gewinner wird dann am 14. Juni von einer Jury aus Vertretern von Disneyland Paris ausgewählt und am 19. oder 20. Juni im Park begrüßt. Teilnahmeberechtigt sind Personen aus aus Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Spanien, Dänemark und Großbritannien.

Der Gewinner des Wettbewerbs gehört zu den ersten, die hinter die Kulissen der neuen Show-Highlights „The Lion King: Rhythms of the Prides Lands“ und „The Jungle Book Jive“ blicken dürfen. Er kann ein exotisches Abendessen genießen, das von den Köchen des Parks zubereitet wird. Außerdem warten viele weitere Überraschungen bei diesem einmaligen Abenteuer. Die Teilnahmefrist für das Gewinnspiel endet am 10. Juni 2019.

Wer diesmal nicht der glückliche Gewinner ist, kann zumindest mit dem ausführlichen Making-of im nachfolgenden Video Unterhaltsames und Wissenswertes über die bevorstehende „König der Löwen“-Show erfahren.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Disneyland Paris bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.