UfO Restaurant in Rotterdam eröffnet als erste Attraktion des neuen Freizeitparks

Anzeige
UfO Restaurant Rotterdam Turm
Bildquelle: UfO Restaurant Rotterdam

Für den neuen Freizeitpark in Rotterdam hat Investor Hennie van der Most große Pläne. Die erste Attraktion steht nun kurz vor der Eröffnung: In Kürze lädt das UfO Restaurant zu Gaumenfreuden in 42 Metern Höhe ein.

Anzeige

Im Hafen von Rotterdam entsteht derzeit ein neuer Freizeitpark. War die Eröffnung des Attractiepark Rotterdam ursprünglich bereits für 2015 geplant, soll er nun in diesem Jahr eröffnen. Eine erste Attraktion auf dem Gelände steht bereits kurz vor der Einweihung: Das UfO Restaurant, das Besuchern Leckerbissen und Mahlzeiten vom Buffet in 42 Metern Höhe verspricht, soll am 1. März 2018 zum ersten Mal Gäste empfangen.

Auf der offiziellen Homepage UfOrestaurant.nl können Interessierte bereits Plätze reservieren. Das UfO Restaurant wird von morgens um 8 Uhr bis abends um 21 Uhr Gäste empfangen – je nach Tageszeit mit unterschiedlichem Angebot: Vom Frühstück in den Morgenstunden über ein umfangreiches Mittagessen und Kaffee, Tee und Gebäck am Nachmittag bis hin zum Grill-Buffet am Abend.

Die Preise variieren von 17,50 Euro (Kaffee, Tee und Gebäck) bis 45 Euro (Abendessen), wobei sich alle Angebote als Buffet inklusive Getränke verstehen.

Die gemächlich drehende Restaurant-Gondel fährt auf 42 Meter Höhe und bietet von dort aus einen Rundum-Blick über Rotterdam. Wer das Angebot nutzt, kann kostenlos parken.

Das UfO Restaurant ist die erste Attraktion des Attractiepark Rotterdam, für den Investor Hennie van der Most (unter anderem auch verantwortlich für Kernie’s Familienpark) auch Riesenrad, Looping-Achterbahnen, Thrill-Attraktionen und Themenfahrten vorsieht (detaillierte Pläne hier).

Attractiepark Rotterdam Artwork

Die Konzeptgrafik zeigt, wie der neue Freizeitpark in Rotterdam aussehen soll. (Foto: Attractiepark Rotterdam)

Wann genau der neue Freizeitpark in Rotterdam vollständig öffnen wird, ist derzeit unbekannt – mit der Eröffnung des UfO Restaurant wird aber zumindest ein erster Schritt getan.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *