Universal enthüllt Artworks zu „Dark Arts at Hogwarts Castle“

Anzeige
Universal Studios Hollywood Dark Arts at Hogwarts Show
Bildquelle: Universal
Anzeige

Am 11. und 12. April 2019 findet in den Universal Studios Hollywood das Premieren-Event der Harry-Potter-Show "Dark Arts" statt. In einem Video wurden nun Artworks des Multimedia-Spektakels enthüllt.

Kurz vor der exklusiven Premiere der „Dark Art at Hogwarts Castle“ am 11. und 12. April 2019 in den Universal Studios Hollywood wurden Artworks des außergewöhnlichen Multimedia-Events enthüllt. Die Show wird im Themenbereich „The Wizarding World of Harry Potter“ in den amerikanischen Universal-Themenparks von Los Angeles und später auch Orlando stattfinden (wir berichteten).

Wie die nun präsentierten Konzeptgrafiken zeigen, wird in der aufwendigen „Dark Arts at Hogwarts“-Show mit beeindruckenden Projektionen sowie viel Licht und Spezialeffekten gearbeitet – damit die richtige düstere Atmosphäre entstehen kann, wenn der fiese Lord Voldemort mit seinen Helfern gegen Hogwarts zu Felde zieht.

Universal Studios Hollywood Dark Arts at Hogwarts Show

Das Multimedia-Spektakel „Dark Arts at Hogwarts“ bietet eine aufwendige Show. (Foto: Universal)

Wer sich auf die dunkle, aber eben auch faszinierende Seite der Magie entführen lassen möchte, kann in der imposanten Show „Dark Art at Hogwarts Castle“ erleben, wie eine schaurig-schöne Welt vor seinen Augen entsteht.

Universal Studios Hollywood Dark Arts at Hogwarts Show

Dank ausgefeilter Projektion und Effekte sind Grusel und Spannung garantiert. (Foto: Universal)

Unterstützt wird das eindrucksvolle Spektakel, das die berühmten Orte und Charaktere aus dem Harry-Potter-Universum präsentiert, durch eine eigens dafür komponierte musikalische Begleitung. Sie wurde vom London Symphony Orchestra aufgenommen und basiert auf den Scores für die Kinofilmreihe von Oscar-Preisträger John Williams. Eine kurze Kostprobe von den Aufnahmen gibt es im folgenden Video zu sehen!

In den Universal Studios Hollywood in Los Angeles macht das phantastische Spektakel nach dem Premieren-Event regulär zunächst vom 13. bis zum 28. April 2019 Station. An drei weiteren Tagen kann man die Show auch vom 25. bis 27. Mai bewundern. Die Termine für das Gastspiel im Universal Orlando Resort werden noch bekanntgegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.