Universal Studios Hollywood kündigen Themenfahrt zu „Pets“ für 2020 an

Anzeige
Pets 2 Film 2019 Illumination Germany
Bildquelle: Illumination

Passend zum Start des „Pets“-Sequels im Juni 2019 wurde nun bekanntgegeben, dass die Universal Studios Hollywood für 2020 die Eröffnung einer „Pets“-ortientierten Themenfahrt planen.

Anzeige

Die Pläne für eine Attraktion zum Animationsfilm „Pets“ (auch unter dem Titel „The Secret Life of Pets bekannt) sind schon etwas älter. Im Jahr 2016 wurde bekannt, dass bereits begleitend zum ersten Kinofilm eine thematisierte Attraktion entstehen sollte (wir berichteten).

Im Juni 2019 soll der Nachfolger des Animationsfilms in die Kinos kommen. Anlässlich des bevorstehenden Filmstarts hat Universal nun bekanntgegeben, dass in den Universal Studios Hollywood für das Jahr 2020 die Eröffnung einer stark vom Erstlingsfilm und dem bald startenden Sequel inspirierten Themenfahrt geplant ist, die den Namen „The Secret Life of Pets: Off the Leash!“ tragen soll.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen eine weitere aufregende Fahrt basierend auf einem Illumination-Film bieten können“, sagte Karen Irwin, President und Chief Operating Officer der Universal Studios Hollywood. „‚The Secret Life of Pets: Off the Leash!‘ wird die Essenz des beliebten Films einfangen und unsere Gäste einladen, sich mit ihren Lieblingsfiguren auf ein einzigartiges Erlebnis einlassen, das nur in den Universal Studios Hollywood möglich ist.“

Pets 2 Film 2019 Illumination Germany

Auch im zweiten „Pets“-Film führen die Haustiere ein merkwürdiges Eigenleben. (Foto: Illumination).

Die Zuschauer sollen die Fahrt wie eine Geschichte erleben, in der sie wie streunende Welpen sich mit den beliebten Charakteren aus „Pets“ zusammenschließen, um mit ihnen gemeinsam die Suche nach einem endgültigen Zuhause zu bestehen. Sie werden sich auf eine rasante Fahrt durch die Metropole New York City begeben, dabei auf Live-Charaktere und animierte Figuren treffen, um schließlich auf das große, versöhnliche Happy End zuzusteuern: den Adoptionstag für Tiere, an dem alle noch heimatlosen tierischen Zeitgenossen ein neues Heim finden sollen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den zweiten Kinofilm, dessen deutscher Kinostart am 27. Juni 2019 sein wird, gibt es im nachfolgenden Trailer.

Wann genau die neue Attraktion im kommenden Jahr in den Universal Studios Hollywood eröffnen soll, wurde noch nicht bekanntgegeben. Sie soll direkt neben den bereits bestehenden Attraktionen „Despicable Me Minion Mayhem“ und „Super Silly Fun Land“ errichtet werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *