Universal Orlando Resort enthüllt Eröffnungs-Jahr des neuen „Epic Universe“-Themenparks

Anzeige
Universal's Epic Universe Orlando neuer Freizeitpark
Bildquelle: Universal
Anzeige

Das Universal Orlando Resort wird auf einer 303 Hektar großen Fläche um einen dritten Themenpark erweitert. Nun wurde bekanntgegeben, in welchem Jahr das "Epic Universe" eröffnet werden soll.

„Universal’s Epic Universe“ wird nach den Universal Studios und Universal’s Islands of Adventure der nunmehr dritte Themenpark des Universal Orlando Resort. Auf einer Fläche von 303 Hektar dürfen sich Gäste auf Themenländer, Attraktionen, Hotels und mehr freuen. Jetzt wurde bekanntgegeben, wann der Park eröffnet werden soll.

Waren bislang keinerlei Informationen zu einem Eröffnungstermin bekanntgegeben wurde, rückte Comcast – Inhaber von NBCUniversal – bei einer Telefonkonferenz für Aktionäre nun mit dem geplanten Eröffnungsjahr heraus: „Universal’s Epic Universe“ soll 2023 eröffnet werden.

Siehe auch: Universal kündigt dritten Themenpark in Orlando an: „Epic Universe“ entsteht mit Hotel und mehr

Anzeige

Was genau Gäste im „Epic Universe“ von Universal erwarten wird, ist offiziell noch nicht bekannt. Im Gespräch unter Insidern sind aber bereits ein „Nintendo Land“, wie es derzeit auch in den Universal Studios Japan entsteht, und Bereiche zum Harry-Potter-Spin-Off Phantastische Tierwesen und der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Reihe.

Universal's Epic Universe Orlando neuer Freizeitpark

Die Karte zeigt, wo sich der neue Park befinden wird. (Foto: Universal Orlando Resort)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.