Anzeige

Freizeitpark-Videos sind dein Ding? Parkerlebnis.de sucht dich!

Anzeige
Freizeitpark-Videos sind dein Ding? Parkerlebnis.de sucht dich!
Bildquelle: Parkerlebnis.de

Du bist leidenschaftlicher Freizeitpark-Besucher und hast Spaß daran, Erlebnisse in Videoform zu teilen? Dann suchen wir dich zur Unterstützung unseres Teams!

Anzeige

Täglich berichtet Parkerlebnis.de aus der faszinierenden Welt der Freizeitparks, häufig auch mit Eindrücken direkt von vor Ort. Um unseren Lesern in Zukunft einen noch breiteren Blick auf all die spannenden Erlebnisse bieten zu können, suchen wir ab sofort Unterstützung in der Video-Redaktion.

Du bist sowieso häufig in Freizeitparks unterwegs, hältst deine Besuche vielleicht schon selbst in Videos fest und möchtest tiefer in die Branche eintauchen? Dann ist die Mitarbeit deine Gelegenheit - komm mit uns zu Events und Neueröffnungen oder einfach mit auf einen Ausflug und präsentiere unseren Lesern, was sie erwartet!

Du hast die Möglichkeit, bei Deutschlands reichweitenstärkstem Freizeitpark-Magazin mitzuwirken (optimal für deinen Lebenslauf) und hinter die Kulissen der Freizeitpark-Welt zu blicken. Manche Attraktionen dürfen wir auch schon vor ihrer offiziellen Eröffnung fahren.

Wenn du Lust hast, dich kreativ auszuleben und in einem motiviertem Team mit hohen Ambitionen neue Ideen umzusetzen: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Du bringst im besten Fall schon einen szenensicheren Schnitt mit Rhythmus und Bewegung mit - auch dann, wenn es mal stressig wird - und hast einen Blick für außergewöhnliche Motive, die deine Produktion zu etwas Besonderem macht. Ein Gespür für die optimale Musikuntermalung rundet dein Profil ab.

Wir freuen uns, wenn du dich über die E-Mail-Adresse videoredaktion@parkerlebnis.de kurz vorstellst. Bitte beachte, dass dies eine ehrenamtliche Tätigkeit ist und sich in erster Linie an Enthusiasten richtet, die Erfahrungen sammeln möchten.

Weitere Möglichkeiten der Mitarbeit bei Parkerlebnis.de findest du bei unseren Stellenangeboten.

Anzeige