VIDEO: Schauspieler überrascht Fahrgäste bei „Piraten in Batavia“ im Europa-Park

Anzeige
Piraten In Batavia Robbemond Schauspieler
Bildquelle: FunTime Arena, YouTube
Anzeige

Fahrgäste der Themenfahrt "Piraten in Batavia" erlebten eine besondere Überraschung: In den Kulissen der Attraktion tauchte der Schauspieler des Charakters Bartholomeus van Robbemond auf.

Normalerweise erwecken bewegliche Figuren und Projektionen die Szenerie von „Piraten in Batavia“ zum Leben. Am 29. Oktober 2021 verlief die Fahrt für Gäste jedoch etwas anders.

Etwa zur Hälfte der Fahrt steht der Hauptcharakter der Attraktion – Bartholomeus van Robbemond – an einer Stelle, an der er normalerweise nicht zu sehen ist. Zuerst bewegt er sich nicht, doch dann wird er überraschend lebendig. Er wirft ein Seil und beginnt mit den Fahrgästen in den vorbeifahrenden Booten zu sprechen.

Anzeige

Der YouTube-Kanal FunTime Arena hat die besondere Fahrt mit dem überraschenden Auftritt in einem Video festgehalten:

Bartholomeus van Robbemond wird vom Schauspieler Remo Schulze verkörpert. Der Live-Auftritt in der Themenfahrt war eine einmalige Aktion.

„Piraten in Batavia“ wurde 2020 eröffnet. Bei der Attraktion handelt es sich um den Wiederaufbau eines über 30 Jahre alten Klassikers im Europa-Park, der 2018 bei einem Großbrand zerstört wurde.

Die Themenfahrt erzählt die Geschichte des Piraten Bartholomeus van Robbemond, der mithilfe einer magischen Schatzkarte auf der Suche nach dem Feuertiger, einem magischen Dolch, ist. Die Attraktion befindet sich im holländischen Themenbereich des Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.