Gardaland schürt Vorfreude auf neue Unterkunft: „Magic Hotel“ soll 2019 öffnen

Anzeige
gardaland-magic-hotel
Bildquelle: Gardaland
Anzeige

Der italienische Freizeitpark Gardaland hat genauere Informationen zu seinem für 2019 geplanten neuen Themenhotel veröffentlicht. Das „Magic Hotel“ soll seine Besucher ab dem 31. Mai 2019 verzaubern.

Bereits Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass Gardaland Pläne für sein insgesamt drittes Themenhotel schmiedet (wir berichteten), welches 2019 eröffnet werden soll.

Nun sind einige neue Informationen bekannt gegeben worden: Der Name der neuen Unterkunft lautet „Magic Hotel“. Dabei handelt es sich um ein Vier-Sterne-Hotel mit insgesamt 128 Zimmern. Das genaue Eröffnungsdatum wird der 31. Mai 2019 sein.

Beim Betreten des Hotels werden die Besucher von einem riesigen Zauberhut begrüßt und begeben sich sogleich in ein verzaubertes Königreich. Dort erwarten sie allerlei magische Themengebiete: Naturliebhaber können als Bewohner des Waldes auf sprechende Bäume, neugierige Felsen und riesige Pilze treffen. Wer schon immer in einem Schloss aus Eis wohnen wollte, könnte sich für das „Magic Crystal“-Zimmer interessieren: Hier besteht alles aus funkelndem Eis, und Drachen sind ebenso anzutreffen wie geflügelte Einhörner. Angehende Zauberlehrlinge dürften sich im großen Zauber-Raum am wohlsten fühlen, wo unter anderem das Brauen von Zaubertränken möglich werden soll.

Gardaland Magic Hotel Baustelle im September 2018

Der Bau des „Gardaland Magic Hotel“ hat bereits begonnen. (Foto: Gardaland)

Bei einem Aufenthalt im „Magic Hotel“ dürfen sich die Gäste auch auf ein Themenrestaurant, einen Wasserbereich, kostenloses Wi-Fi und ebenfalls kostenfreie Parkplätze freuen. Weiterhin sind für die Hotelgäste Eintrittskarten in den Park zu Sonderpreisen verfügbar und es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Bus zwischen dem neuen Hotel, Gardaland Park und Gardaland SEA LIFE.

Das Gardaland investiert 20 Millionen Euro in das neue „Magic Hotel“. Das sei „ein bedeutender Betrag“, so Gardaland-Geschäftsführer Aldo Maria Vigevani, „der uns ermöglicht, ein Zauberreich der Hotellerie zu realisieren, in dem Zauberkünstler, Elfen, sprechende Bäume und magische Wesen unseren kleinen Gästen und ihren Familien einen erlebnisreichen Aufenthalt in einer märchenhaften, faszinierenden Atmosphäre bieten.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 43,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.