Walibi Belgium stellt Neuheit für 2023 in Aussicht

Anzeige
Die Achterbahn Kondaa in Walibi Belgium bei Sonnenuntergang
Bildquelle: Walibi Belgium
Anzeige

Der belgische Freizeitpark Walibi Belgium hat für die Saison 2023 eine Neuheit in Aussicht gestellt. Bei dieser werde es sich um eine Familien-Attraktion handeln.

Walibi Belgium, der zur Freizeitpark-Gruppe Compagnie des Alpes gehört, soll offenbar unerwartet eine Neuheit in der Saison 2023 erhalten. Dies wird aus einer Mitteilung des Unternehmens deutlich. So wird neben den neuen Themenbereichen in Parc Astérix und Walibi Holland sowie neuer Eco Lodges im Freizeitpark Futuroscope auch die Neuheit für Walibi Belgium erwähnt.

Familien-Attraktion als Neuheit 2023

Anzeige

Demnach handle es sich bei der Neuheit 2023 um eine Familien-Attraktion. Derzeit ist noch unklar, um was für eine Art von Attraktion es sich letztlich handeln wird. Als einzige Neuheit war bisher ein neuer Rutschenturm im Erlebnisbad Aqualibi bestätigt worden.

Als letzte große Attraktion wurde in der Saison 2021 die Achterbahn „Kondaa“ eröffnet. Der Mega Coaster des renommierten Herstellers Intamin ist mit einer Höhe von 50 Metern und einer Höchstgeschwindigkeit von 113 Stundenkilometern die höchste und schnellste Achterbahn der Benelux-Länder.

Walibi Belgium startet am 1. April 2023 in die neue Freizeitpark-Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.