Walibi Holland erneuert Themenbereich „Exotic“ mitsamt mehreren Attraktionen für 2021

Anzeige
Walibi Holland Condor
Bildquelle: Walibi Holland
Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Walibi Holland hat für 2021 eine Erneuerung seines Themenbereichs "Exotic" angekündigt, in dem sich unter anderem die Hänge-Achterbahn "Condor" und das Rafting "El Rio Grande" befinden.

Schon seit längerem ist bekannt, dass Walibi Holland 2021 die für ihre unangenehme Fahrweise bekannte Hänge-Achterbahn „Condor“ mit neuen Zügen mit Westenbügeln ausstatten will, um die Fahrt wieder „besser und schöner“ zu gestalten (wir berichteten). Nun wurde enthüllt, dass auch der umliegende Themenbereich „Exotic“ aufgewertet werden soll.

„‚Exotic‘ wird diesen Winter erneuert! Neben den neuen ‚Condor‘-Zügen wird auch die gesamte Zone mit ‚El Rio Grande‘, ‚Los Sombreros‘, ‚Tequila Taxi’s‘ und ‚Condor‘ erneuert“, schreibt Walibi Holland auf Facebook. Was genau verändert wird, ist aber noch ungewiss.

Walibi Holland Condor Überarbeitung 2021

An der Achterbahn „Condor“ wird bereits mit einem Kran gearbeitet. (Foto: Walibi Holland)

Walibi Holland Los Sombreros

Eine der Attraktionen im Themenbereich: „Los Sombreros“. (Foto: Walibi Holland)

Die größten Attraktionen in dem mexikanisch angehauchten Themenbereich sind die 1994 eröffnete Hänge-Achterbahn „Condor“ und das Wildwasser-Rafting „El Rio Grande“. Das Rundfahrgeschäft „Los Sombreros“ und der Autoscooter „Tequila Taxi’s“, dessen Fassade bereits 2020 erneuert wurde, erweitern das Angebot des Areals. Darüber hinaus befinden sich in „Exotic“ noch der Kinder-Autoscooter „Mini Taxi’s“ und das Restaurant „Haciënda“.

Walibi Holland Exotic Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walibi Holland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.