Walibi Holland erweitert Fright Nights 2019 mit neuem Programm für Kinder

Anzeige
Eddie der Clown - Walibi Holland Fright Nights
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Bereits seit mehreren Jahren begeistert der niederländische Freizeitpark Walibi Holland seine Besucher mit den Fright Nights als großes Halloween-Event. Nun stellt man für 2019 eine jugendfreie Version vor, die bereits für Kinder ab sechs Jahren geeignet sein soll.

Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Walibi Holland bietet in diesem Jahr Halloween-Spaß für Kinder ab sechs Jahren. Mit den Halloween Fright Nights findet jährlich zwar bereits ein Halloween-Event statt, dies ist allerdings bislang nur für Jugendliche ab 16 Jahren geeignet. Mit dem neuen Programm erweitert der Park somit sein gruseliges Angebot.

„Durch Walibis langjährige Erfahrung mit Halloween entsteht ein Event, bei dem das Verhältnis von Grusel und Spaß perfekt auf die jüngere Zielgruppe abgestimmt ist. Es bleibt von hoher Qualität, spannend und herausfordernd – schließlich ist es Halloween in Walibi Holland – aber nicht so gruselig wie das Abendprogramm ab 18:00 Uhr“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Das Event findet an allen Tagen der regulären Fright Nights statt sowie an ausgewählten Tagen in den Herbstferien: vom 14. bis 17. sowie vom 21. bis 23. Oktober. Der Name der Veranstaltung wird von Walibi Holland zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr veröffentlicht.

Bereits in der Vergangenheit gab es ein Kinder-Halloween-Event im Park: Von 2005 bis 2009 fand jährlich eine ähnliche Veranstaltung in Walibi Holland statt. Nun entschied man sich dazu, das Event neu aufzulegen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *