Anzeige

„Weihnachten bei den Tieren“ – Zoo Dresden am 15. Dezember mit vollem Programm

Für manch Kind mag sich die Wartezeit bis Heiligabend noch wie eine Ewigkeit anfühlen. Wenn sich die Warterei kaum noch aushalten lässt, ist vielleicht in Besuch im Zoo Dresden die Lösung. Am 3. Advent (Sonntag, 15. Dezember 2013) schaut dort nämlich der Weihnachtsmann vorbei und zahlreiche Weihnachts-Veranstaltungen wollen entdeckt werden. Kinder können mithelfen, Weihnachtsbäume für... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Für manch Kind mag sich die Wartezeit bis Heiligabend noch wie eine Ewigkeit anfühlen. Wenn sich die Warterei kaum noch aushalten lässt, ist vielleicht in Besuch im Zoo Dresden die Lösung. Am 3. Advent (Sonntag, 15. Dezember 2013) schaut dort nämlich der Weihnachtsmann vorbei und zahlreiche Weihnachts-Veranstaltungen wollen entdeckt werden.

Kinder können mithelfen, Weihnachtsbäume für die Trampeltiere zu schmücken oder Orang-Utans beobachten, während sie ihre Weihnachts-Leckereien entgegennehmen. Bastelfreunde können auch kleine Geschenke für die ganze Familie basteln und wer gerne backt, stellt in der Weihnachtsbäckerei seine eigenen Köstlichkeiten aus Marzipan und Schokolade her.

Bäume schmücken für die Tiere zur Weihnachtszeit im Zoo Dresden

Auch der Zookasper unterbricht kurzerhand seine Winterruhe und schaut im Zoo vorbei. Im warmen Afrikahaus erlebt er auf seiner mobilen Puppenbühne mehrmals täglich allerlei wundersame Abenteuer (11 / 13 / 14 / 15 Uhr).

Im Anschluss erhaltet ihr die genaue übersicht der Weihnachtsaktionen im Zoo Dresden am 15. Dezember.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz