Familienpark Westerheim Erfahrungen & Bewertungen

Familienpark Westerheim wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Familienpark Westerheim.

Anonym
am 30. April 2023

Schäbig und nicht zu empfehlen!

Sehr schäbig, Farbe blättert an den Fahrgeschäften ab. Unangenehme Athmosphäre. Wir wollten eigentlich gleich wieder gehen, hatten aber für 3 Kinder allein schon 45 € Eintritt bezahlt und waren deshalb gezwungenermaßen 1,5 h geblieben. Wir kommen nicht wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 16. Juni 2022

Nie wieder

Der Park war viel zu teuer für das was da geboten wird. Sehr mürrisches und unfreundliches Personal, die Hälfte der Geschäfte durfte nicht benutzt werden und war auch sehr heruntergekommen und renovierungsbedürfig. Zum Beispiel durfte man mit den Boxautos nicht zusammenstoßen, sonst fallen sie auseinander war die Aussage. Wir haben so gut wie keine Tiere gesehen - nur einen Esel, ein Pony und einen Pfau. Das war’s. Der freundlichste in diesem Areal war wirklich der Kassierer.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Franz Schneider
am 3. September 2021

Alles war super sehr nettes und freundliches Personal!

Wir waren begeistert unsere Kinder hatten viel Spaß!

War diese Bewertung hilfreich?

Kitty
am 7. August 2021

Fantastischer Tag für die Kinder

Für gerade mal 10 Euro können die Kinder so lange sie Lust und Laune haben 5 Karussells, Schiffschaukel, 2 Kindereisenbahnen und vieles mehr fahren. Nur der Skyjumper muss einmalig noch bezahlt werden... aber... für nur 3 Euro darf gejumpt werden bis die Kids nicht mehr wollen. Wir sind total begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Familienpark Westerheim...