El Dorado Templin Erfahrungen & Bewertungen

El Dorado Templin wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu El Dorado Templin.

Nike Mike
am 2. November 2023

Besuch zum Kids Halloween in Eldorado

Super nette Leute, geiles Essen, geile Shows, mega übertrieben gute Schauspieler, grade mein Freund Schimmel den Typen werde ich nie wieder vergessen einfach genial der Typ!

War diese Bewertung hilfreich?

Elke Merz
am 3. September 2023

Kein zweites Mal

Ich hatte meiner Enkelin das Wochenende mit Übernachtung zur Einschulung geschenkt. Insgesamt sind die Mitarbeiter sehr freundlich, aber das Preis/Leistungs Verhältnis passt nicht. Im Restaurant ist das Essen komplett durchgefallen und dafür bezahlt man viel Geld zusätzlich. Das gebuchte Frühstück war sagen wir mal sehr spartanisch. Jede Attraktionen kostet zusätzlich Geld, obwohl die Eintrittsgelder nicht gerade günstig sind. Wir würden uns wünschen das Konzept zu überdenken, da in der heutigen Zeit eine Familie mit 2 Kindern sich das mal nicht nebenbei leisten kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Corinna Otto
am 25. August 2023

Seit 14 Jahren mit Leib und Seele dabei

Seit vielen Jahren fahren wir als Authentiker nach Eldorado. Viele sehr schöne Freundschaften sind dort entstanden. Den ein oder anderen aus unserem Bekanntenkreis nahmen wir dort mit hin und sie waren begeistert. Die Sonderveranstaltungen können seinesgleichen suchen unvergesslich super. Die Preise sind ok und das Personal stets freundlich. An dieser Stelle ein Dank an alle die in Eldorado ihren Beitrag leisten. Sicher hat sich vieles in den 14 Jahren wo wir dort Gäste sind geändert aber nicht alles zum schlechteren.

War diese Bewertung hilfreich?

Gudrun Apitz
am 17. August 2023

Wir kommen gerne wieder

Wir waren heute in der Westernstadt, es hat uns sehr gefallen. Sehr nettes Personal, die Shows haben uns sehr gefallen. Es war ein wunderschöner Tag. Ein Tag in einer anderen Welt. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Jörg Otto
am 1. Juni 2023

Top top top

Wir waren zum American Natives Weekend vom 26.05.23 bis 29.05 23 wieder einmal in Eldorado. Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt mit super freundlichen Mitarbeitern und vor allem inzwischen guten Freunden. Besonders haben uns die Abende am Lagerfeuer mit den American Natives gefallen. Die Stimmung war echt schön und die Verpflegung wie immer gut. Nur einige Reparaturen auf dem Gelände sollten schnellstmöglich in Angriff genommen werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde El Dorado Templin...