Wild- und Erlebnispark Daun stellt Betrieb wegen Coronavirus-Pandemie bis auf Weiteres ein

Anzeige
Wild- und Erlebnispark Daun Landschaft
Bildquelle: Wild- und Erlebnispark Daun
Anzeige

Der Wild- und Erlebnispark Daun ist wegen der sich verschärfenden Coronavirus-Pandemie bereits seit dem 18. März 2020 geschlossen. Wann der Freizeitpark wieder öffnen kann, ist noch ungewiss.

Auch der Wild- und Erlebnispark Daun hat bis auf Weiteres seine Tore geschlossen, um die Infektionsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus zu minimieren. Wann der Freizeitpark in der Eifel wieder für Besucher öffnen kann, ist zurzeit noch nicht abschätzbar.

Auf der Webseite des Wild- und Erlebnispark Daun schreiben die Betreiber: „Leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Situation geschlossen bleiben. Sobald wir wieder öffnen können, melden wir uns zurück.“ Schon seit dem 18. März 2020 ist der familienfreundliche Freizeitpark mittlerweile geschlossen.

Trotz der mit der Schließung verbundenen finanziellen Sorgen versichert der Wild- und Erlebnispark Daun, dass die Versorgung der Tiere weiterhin gewährleistet ist.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wild- und Erlebnispark Daun bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.