Neues Karussell in Wild- und Freizeitpark Klotten eröffnet: „Klotti Karotti“ bietet Rundflug für Kinder

Anzeige
Wild- und Freizeitpark Klotten Klotti Karotti Karussell
Bildquelle: Wild- und Freizeitpark Klotten

Im Wild- und Freizeitpark Klotten gibt es ab Juni 2019 eine weitere familienfreundliche Neuheit nach dem kürzlich eröffneten Teetassen-Karussell „Klotti Botti“: Es ist das neue Kinderkarussell „Klotti Karotti“.

Anzeige

Erst kürzlich nahm der Wild- und Freizeitpark Klotten mit seinem Teetassen-Karussell „Klotti Botti“ ein neues Fahrgeschäft in Betrieb. Seit dem 8. Juni 2019 gibt es nun eine weitere Neuheit, nämlich das ebenfalls familienfreundliche Karussell „Klotti Karotti“, das für Kinder ab zwei Jahren geeignet ist.

Die Fahrgäste sitzen bei diesem Karussell auf großen putzigen Häschen, die um die grün bemalte und mit Blumenmustern verzierte Mittelachse kreisen, auf deren Spitze zur Zierde zwei leckere Karotten angebracht sind.

Wild- und Freizeitpark Klotten Klotti Karotti Karussell

Das neue Karussell „Klotti Karotti“ ist für Kinder ab zwei Jahren geeignet, aber auch etwas ältere Fahrgäste haben sichtbar großen Spaß. (Foto: Wild- und Freizeitpark Klotten)

Neben dem Kinderkarussell „Klotti Karotti“ und dem im Mai 2019 eröffneten neuen Fahrgeschäft, dem Teetassen-Karussell „Klotti Botti“, gibt es 2019 schon seit Saisonbeginn noch die neue Erlebnis-Spielanlage „Klotti’s Dampfmaschine“, bei der Kinder einen Tunnel entdecken, balancieren und auf den Schornstein klettern können.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wild- und Freizeitpark Klotten bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *