Wild- und Freizeitpark Klotten muss Saisonstart wegen Coronavirus vorerst verschieben

Anzeige
Wild- und Freizeitpark Klotten Die heiße Fahrt
Bildquelle: Wild- und Freizeitpark Klotten
Anzeige

Der Wild- und Freizeitpark Klotten konnte wegen der Coronavirus-Pandemie nicht wie geplant am 3. April 2020 in die neue Saison starten. Wann der Freizeitpark schließlich öffnen darf, ist zurzeit noch ungewiss.

Der Wild- und Freizeitpark Klotten konnte wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie nicht wie geplant am 3. April in die neue Saison starten. Wie auch alle anderen deutschen Freizeiteinrichtungen muss der Freizeitpark noch einige Zeit geschlossen bleiben.

„Aufgrund der Gesamtsituation rund um den Coronavirus wird der Wild- und Freizeitpark Klotten weiterhin geschlossen bleiben und der Saisonstart verschoben. Wir bitten um euer Verständnis, aber eure Sicherheit und die unserer Kollegen stehen für uns an oberster Stelle“, erklärt der Wild- und Freizeitpark Klotten die Lage.

Wann der Freizeitpark zwischen Trier und Koblenz wieder für Besucher öffnen kann, ist genauso wie der entstehende finanzielle Schaden bislang noch nicht abschätzbar.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wild- und Freizeitpark Klotten bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.