Coronavirus: Wild- und Freizeitpark Westerwald verschiebt Start in die neue Saison 2020

Anzeige
Wild- und Freizeitpark Westerwald Wisente
Bildquelle: Wild- und Freizeitpark Westerwald
Anzeige

Eigentlich wäre der Wild- und Freizeitpark Westerwald am 5. April 2020 in die neue Saison gestartet, doch wegen des Coronavirus musste die Eröffnung verschoben werden. Wann es so weit ist, ist noch ungewiss.

Auch der Wild- und Freizeitpark Westerwald musste seinen Start in die Saison 2020 verschieben, um die Infektionsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus zu verringern. Wann der Freizeitpark dieses Jahr erstmals für Besucher öffnen darf, ist noch nicht bekannt.

„Zu unserem großen Bedauern müssen wir den Park wegen der aktuellen Coronakrise schließen. Ziel ist die weitere Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Leben“, schrieb der Freizeitpark bereits Mitte März auf Facebook. Eigentlich wäre man am 5. April 2020 in die neue Saison gestartet.

Wer den Wild- und Freizeitpark Westerwald mit Spenden unterstützen möchte, mit denen wiederum Futter für die vielen Tiere erworben werden kann, kann sich per Telefon mit dem Park in Verbindung setzen. Die passende Rufnummer für Spenden lautet 06439233.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wild- und Freizeitpark Westerwald bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.