Wildlands Adventure Zoo Emmen passt Seelöwen-Gehege an: Bessere Sicht für kleine Gäste

Anzeige
Wildlands Adventure Zoo Emmen Verkleinerung Seelöwen-Gehege (Nortica)
Bildquelle: Wildlands Adventure Zoo Emmen

Der Wildlands Adventure Zoo Emmen hat die Umrandung des Seelöwen-Geheges im Themenbereich „Nortica“ angepasst, damit Kinder und Rollstuhlfahrer eine bessere Sicht auf die Tiere am Wasser haben.

Anzeige

Der niederländische Wildlands Adventure Zoo in Emmen hat das Gehege der Seelöwen im arktischen Themenbereich „Nortica“ angepasst, um das Erlebnis für kleinere Gäste zu optimieren. Die Umrandung rund um das Areal der Seelöwen wurde verkleinert, damit jüngere Kinder und Rollstuhlfahrer das Gehege trotzdem einsehen können.

Das Gehege mit einem großen Wasserbecken für die Tiere befindet sich direkt hinter dem „Norticatheater“, in dem Gäste eine Seelöwen-Show sehen können. Durch die Verkleinerung der Wand rund um das Gehege ist es nun leichter, über die Absperrung zu schauen und die Tiere zu beobachten. An den Umbauarbeiten im Park waren mehrere Handwerker beteiligt.

Wildlands Adventure Zoo Emmen Verkleinerung Seelöwen-Gehege (Nortica)

Die Arbeiter verkleinerten die Wand vor dem Gehege. (Foto: Wildlands Adventure Zoo Emmen)

Die Anpassung des Geheges ist ein weiterer Schritt, um die Infrastruktur des Tier- und Freizeitparks zu verbessern. Erst kürzlich wurde noch eine neue Laufroute eröffnet.

Wildlands Adventure Zoo Emmen Verkleinerung Seelöwen-Gehege (Nortica) Wildlands Adventure Zoo Emmen Verkleinerung Seelöwen-Gehege (Nortica)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *