90’s Live Party am 7. Juli 2018 im Wunderland Kalkar mit Vengaboys und DJ RED 5

Anzeige
90's Live Party Wunderland Kalkar 2018
Bildquelle: Vengaboys
Anzeige

Heiße Beats erwarten Besucher der 90's Live Party am 7. Juli 2018 im Wunderland Kalkar. Die Vengaboys und DJ RED 5 sorgen für Stimmung.

Was kommt dabei heraus, wenn eine Kampf-Amazone, ein Cowboy, ein Doll-Püppchen und ein Matrose gemeinsam auf der Bühne stehen? Am Samstag, den 7. Juli stattet die niederländische Eurodance-Band Vengaboys dem Wunderland Kalkar anlässlich der dann stattfindenden 90´s Live Party (Start ab 21:00 Uhr) in gewohnt verrückter Manier einen Besuch ab. Beatmäßige Rückendeckung bekommen sie von Thomas Kukula aka DJ RED 5.

Die 90er waren geprägt von auffälliger Kleidung, Dauerwellen, Tamagotchis, Nintendospielen und weiteren Dingen, die für ordentlich Spaß und neugierige Blicke sorgten. Natürlich stellte auch die Musik hier keine Ausnahme dar und brachte neben Boy- und Girlgroups so einige Bands hervor, die sich über die Epoche von Kult und Trash hinaus einen Namen machten. So zum Beispiel die 90er Jahre-Sensation Vengaboys. „We’re going to Ibiza“, „Shalalala Lala“, „Up & Down“ und „Boom, Boom, Boom, Boom“ – diese und viele weitere Nummer 1-Charthits werden die Eventhalle des Wunderland Kalkar erfüllen.

In ihren bunten Kostümen ist die Vierer-Formation, bestehend aus Kim Sasabone (Captain Kim), Donny Latupeirissa (Cowboy Donnie), Robin Pors (Sailorboy Robin) und Denise Post-Van Rijswijk (Partygirl D´Nice), ein wahrer Eyecatcher. Mal abgedreht, mal einfach nur sexy, aber immer ganz sie selbst, tourt der verrückteste Import der 90er durch die ganze Welt – und landet am 7. Juli am schönen Niederrhein.

Die beste Musik der 90er gibt es vor und nach dem Auftritt der Vengaboys von Thomas Kukula aka DJ RED 5 auf die Ohren. Seine größten Hits wie „Da Beat Goes“, „I Love You… Stop“ oder auch „Base of Love“ brachten ihm schon damals hohe Dancecharts-Platzierungen und weltweite Charterfolge ein.

Tickets (inkl. Getränke und Entertainment gemäß dem All-inklusive-light-Prinzip) gibt es im Vorverkauf (bis zum 7. Juli) online für 24,90 Euro pro Person auf der Webseite des Parks. An der Abendkasse zahlen Damen und Herren 27,50 Euro pro Person. Ein komplettes Abendarrangement inkl. Essen ab 18:30 Uhr ist bereits ab 39,90 Euro pro Person buchbar.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Kernie's Familienpark bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.