XXL TuberDay 2018 im Skyline Park: YouTuber-Treffen findet erstmals in Bayern statt

Anzeige
XXL TuberDay - Selfies
Bildquelle: XXL TuberDay
Anzeige

Der XXL TuberDay geht 2018 in seine fünfte Saison - und findet erstmals auch im Süden der Republik statt: Der XXL TuberDay kommt 2018 unter anderem nach Bayern und wird im Skyline Park veranstaltet.

Webvideo-Stars so nah wie sonst nie sein und sowohl auf der Bühne sehen als auch beim Meet & Greet persönlich treffen – das ermöglicht seit 2012 alljährlich der XXL TuberDay. 2018 findet die Veranstaltung erstmals im Süden Deutschlands statt: Der Skyline Park bei München ist 2018 ein Veranstaltungsort des XXL TuberDay.

Rund 40 YouTuber werden am 21. Juli 2018 erwartet, denen Fans ganz nah sein können. Sonst sehen sie die Webvideo-Stars nur auf dem Computer-Bildschirm, Smartphone oder Tablet. Für den XXL TuberDay 2018 im Skyline Park wird eine „fantastische Show“ mit Live-Auftritten in Aussicht gestellt, die YouTuber sollen auf dem „Blue Carpet“ Rede und Antwort stehen und Fans beim Meet & Greet die Möglichkeit für Selfies und Autogramme erhalten.

Wer genau Gast beim XXL TuberDay 2018 sein wird, wurde bislang nicht verraten.

Der XXL TuberDay 2018 im Skyline Park findet auf einem eigenen Festival-Gelände statt. Wer das Event besuchen möchte, benötigt ein besonderes Ticket. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht im regulären Parkeintritt enthalten.

Ein Event-Ticket, das nur den Zugang zum XXL TuberDay beinhaltet, ist für 24,90 Euro erhältlich. Wer auch den Freizeitpark erleben möchte, kann sich ein Kombi-Ticket für 39,90 Euro sichern.

Der Skyline Park ist einer von drei Veranstaltungsorten des XXL TuberDay 2018. Termine und Orte der beiden anderen Veranstaltungen wurden bislang nicht bekanntgegeben.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar

  • Mein Sohn und sein Freund waren komplett enttäuscht von dem Event ? Es tat mir sehr leid, da es sein Geburtstagsgeschenk war.
    Gruß Iris Köhler