ZipWorld Fforest kündigt „Fforest Coaster“ an: Neuer Alpine Coaster in Wales ab Sommer 2017

Anzeige
Zip World Fforest Coaster
Bildquelle: Zip World Fforest
Anzeige

Durch die Bäume schlängeln, huschen und rasen – das verspricht die Neuheit des im Norden von Wales gelegenen Erlebnisparks ZipWorld. Ab diesem Sommer soll der neue Alpine Coaster "Fforest Coaster" der ganzen Familie ein rasantes Fahrerlebnis bieten.

Der Erlebnsipark Zip World Ffroest nahe der walisischen Kleinstadt Llanrwst, der seine Gäste dazu einlädt, Abenteuer in freier Natur zu erleben, wird in dieser Saison um eine neue Attraktion erweitert: Mit der Sommerrodelbahn „Fforest Coaster“ wächst der Freizeitpark um ein Fahrgeschäft, das Nervenkitzel verspricht. Hergestellt wurde der Alpine Coaster von der deutschen Firma Wiegand. „Fforest Coaster“ soll im Sommer 2017 eröffnet werden.

Der „Fforest Coaster“ erinnert an eine traditionelle Rodelbahn, die allerdings auf Schienen fährt und daher ganzjährigen Fahrspaß bietet. Die neue Attraktion führt durch den idyllischen Wald der ZipWorld und lässt die Besucher mit aufregenden Geschwindigkeiten an den umliegenden Bäumen vorbeischnellen.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Bei dem neuen Alpine Coaster handelt es sich um das sechste Erlebnisabenteuer des ZipWorld Fforest, der sich im Norden von Wales befindet. Neben der Seilrutsche „Zip Safari“, die an ihrem höchsten Punkt bis zu 18 Meter in den Himmel ragt, zählt der Turm „Plummet“, von dem Mutige nur mit einem Seil gesichert aus 31 Metern Höhe in die Tiefe stürzen können, sowie das Giant-Swing-Fahrgeschäft „Skyride“ zu den Hauptattraktionen des Parks.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.