ZOOM Erlebniswelt freut sich über 22.222 Dauerkarten-Besitzer

Anzeige
Seelöwen in der ZOOM Erlebniswelt
Bildquelle: ZOOM Erlebniswelt
Anzeige

365 Tage Weltreise in Afrika, Alaska und Asien kommen gut an: Die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen freut sich über inzwischen über 22.222 Dauerkarten-Besitzer.

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen freut sich über mehr als 22.222 Dauerkarteninhaber, die die Weltreise an einem Tag an 365 Tagen im Jahr genießen möchten. Mit dem Erwerb der Dauerkarte ist bereits der vierte Besuch im Gelsenkirchener Zoo nahezu kostenfrei.

Die Zahl der Dauerkarteninhaber der ZOOM Erlebniswelt ist in den vergangenen Jahren enorm angestiegen. Waren es 2012 noch rund 7.500 Besucher, die die Vorteile einer Dauerkarte nutzten, zählte die ZOOM Erlebniswelt 2015 bereits doppelt so viele begeisterte Besucher, die die Weltreise an einem Tag mehrmals im Jahr erleben wollen.

„Wir freuen uns, dass die Dauerkarten so gut angenommen werden. Eine Steigerung um mehr als das Dreifache in nur vier Jahren zeigt eine erfreuliche Resonanz auf dieses Produkt und ist letztendlich auch ein Beleg für die Begeisterung für die ZOOM Erlebniswelt“, so Dr. Hendrik Berendson, Leiter Vertrieb und Marketing der Freizeiteinrichtungen der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH.

Seit vergangenem Jahr genießen auch zoobegeisterte Familien regelmäßige Besuche in der ZOOM Erlebniswelt zu noch günstigeren Konditionen. 365 Tage Abenteuer in Alaska, Afrika und Asien erleben zwei Erwachsene und ein Kind zusammen bereits für 149 Euro. Jedes weitere Kind zahlt im Rahmen der Familien-Dauerkarte 30 Euro statt 39 Euro für ein Jahr tierische Erlebnisse.

Die Dauerkarte der ZOOM Erlebniswelt bietet nicht nur 365 Mal die Weltreise an einem Tag, sondern auch viele weitere Vorteile: Inhaber erhalten regelmäßige kostenlose Informationen, 10 % Nachlass auf den Eintritt in alle NRW-Zoos und freien Eintritt am NRW-Partnerzootag an jedem dritten Sonntag im September in alle NRW-Partnerzoos. Zusätzlich gibt es viele weitere Angebote über das Jahr verteilt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 8,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.