ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen erneuert Kletterspielplatz am Grimberger Hof

AnzeigeADC
ZOOM Erlebniswelt Kletterspielplatz Erneuerung 2018
Bildquelle: ZOOM Erlebniswelt

Die ZOOM Erlebniswelt erneuert derzeit die Spielecke am Kletterspielplatz des Grimberger Hofs. Schon in wenigen Tagen sollen die Arbeiten beendet sein, sodass Kinder den neuen Bereich erkunden können.

AnzeigeADC

Die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen investiert für jüngere Parkgäste. Derzeit erneuert der Erlebnis-Zoo die Spielecke am Kletterspielplatz des Grimberger Hofs, der gleich am Eingang der Erlebniswelt liegt. So möchte man vor allem für die Kleinsten den Aufenthalt verschönern und Familien mit Kindern dazu anregen, dem Zoo wieder einen Besuch abzustatten.

Der Kletterspielplatz ist Teil des Grimberger Hofs, der sich als westfälisches Bauernhaus im Zoo vor allem für sommerliche Veranstaltungen anbietet und neben dem Spielplatz auch noch einen Streichelzoo mit zutraulichen Ziegen, Schafen und Kaninchen sowie einen Bauerngarten bietet. Um den Spaß für die kleinsten Gäste zu erhöhen, wird derzeit die Spielecke mit neuen Spielgeräten zum Erkunden, Schaukeln und Rutschen ausgestattet.

ZOOM Erlebniswelt Kletterspielplatz Erneuerung 2018

Auf der Baustelle wurde schon ein kleines Haus für Kinder gebaut. (Foto: ZOOM Erlebniswelt)

Wann die Arbeiten abgeschlossen sind, hat die ZOOM Erlebniswelt noch nicht bekanntgegeben. Laut dem Zoo soll der Bereich aber schon in wenigen Tagen fertiggestellt sein.

ZOOM Erlebniswelt Kletterspielplatz Erneuerung 2018

So wurde das Holzhaus an seinen Platz befördert. (Foto: ZOOM Erlebniswelt)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 8,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *