Klaas-Jan Huntelaar wird Pate für Giraffenbulle Hans: ZOOM Erlebniswelt und FC Schalke 04 bauen Partnerschaft 2016 aus

Anzeige
ZOOM Erlebniswelt Logo
Bildquelle: Zoom Erlebniswelt
Anzeige

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen und der Fußballclub Schalke 04 bauen ihre Partnerschaft in diesem Jahr weiter aus. Stürmer Klaas-Jan Huntelaar übernimmt die Patenschaft für Giraffenbulle Hans

Am Mittwoch, den 20. April 2016 treffen blau-weiße Tradition und tierische Emotion erneut aufeinander. Dann wird die Partnerschaft zweier außergewöhnlicher Gelsenkirchener Unternehmen weiter ausgebaut. Fußball Bundesliga-Profi Klaas-Jan Huntelaar, der seit August 2010 zum Kader von FC Schalke 04 zählt, übernimmt die Patenschaft für Giraffenbulle Hans in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Alle Tier- und Fußball-Fans sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, wenn Klaas-Jan Huntelaar um 15 Uhr in der Erlebniswelt Afrika die Patenschaft für den 5 Jahre alten Giraffenbullen Hans übernimmt.

Zusätzlich haben alle Besucher, die an diesem Tag in ihrem Schalke-Trikot vorbeischauen, die Möglichkeit, noch viel näher dran zu sein. Alle Besucher in blau-weißem Schalke-Trikot können an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der glückliche Gewinner wird live vor Ort von Huntelaar ausgelost und darf im Anschluss an die Patenschaftsübergabe mit dem Fußballer zu den wuseligen Erdmännchen. Dort wird er nicht nur die Möglichkeit haben, den Profi-Kicker persönlich kennenzulernen, sondern er darf auch mit ihm zusammen die kleinen Raubtiere füttern.

Auch einige Schalker Knappenkids werden bei dem Termin in der ZOOM Erlebniswelt dabei sein. Und vielleicht gibt es für eins von ihnen bei der Erdmännchen-Fütterung ebenfalls eine tierische Überraschung zu erleben.

Seit August 2013 besteht die Kooperation zwischen der einzigen konsequent naturnah gestalteten zoologischen Erlebniswelt Europas und dem Fussball-Bundesligisten. Nun folgt ein weiteres Highlight durch die Tierpatenschafts-Übernahme des Schalke-Spielers Huntelaar. Im letzten Jahr übernahm Atsuto Uchida eine Seelöwen-Patenschaft.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 8,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.