[China] 2018, Neuer Freizeitpark: Six Flags Tianjin

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 5. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Es ist soweit! Six Flags expandiert nun auch nach Asien und hat schon den ersten Park in Tianjin (südlich von Peking) angekündigt, welcher angeblich 2018 eröffnen soll. Das Projekt soll neben dem Park mehrere hochwertige Hotels beinhalten und ungefähr 300 Millionen Yuan kosten. Mehr ist noch nicht bekannt.

    Ich bin mal gespannt, ob sich eine Gruppe wie Six Flags überhaupt in China behaupten kann. Mit Gruppen wie Happy Valley, Wanda oder Fantawild findet man dort Unternehmen, welche sich nicht nur großartige Achterbahnen in die Parks stellen, sondern die Rides auch ziemlich gut thematisieren. Wenn Six Flags da nicht mitzieht, wird es schwer.

    Quelle
    Quelle
     

Diese Seite empfehlen