Ein verspätetes Servus auch von mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Thomas, 6. Februar 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Servus zusammen,

    wie unhöflich von mir - ich habe die Vorstellungsrunde eingerichtet und selbst noch gar nicht teilgenommen. Deshalb hier nochmal ein Hallo von meiner Seite!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich komme aus der wunderschönen Weltkulturerbe- und Domstadt Bamberg und habe vor etwas mehr als zwei Jahren Parkerlebnis ins Leben gerufen. Mein Heimatpark ist das Freizeitland Geiselwind, an dem viele Kindheitserinnerungen hängen und das den Grundstein für meine Leidenschaft gelegt hat. Heute zieht's mich dann aber doch eher weiter in den Süden oder gleich ganz hoch in den Norden in die Freizeitparks.

    Wer mehr wissen will, der kann mir gerne Fragen stellen. Auch wenn ich so eine furchteinflößende rote Mitarbeiter-Banderole unter meinem Namen habe, beiße ich nicht. :p

    Ich bin auch gerne euer Ansprechpartner rund um Probleme mit dem Forum oder anderen Mitgliedern.

    Wir lesen uns...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Cheers
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
    Alex gefällt das.
  2. Dirk

    Dirk Moderator

    Herzlich Willkommen Thomas hier im Forum... Viel Spaß dir hier :cool::cool::cool::cool::cool:
     
  3. Mel

    Mel Well-Known Member

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sehr schön, wie hier gleich zu Beginn alle freundlich zueinander sind! <3
     

Diese Seite empfehlen