Hallo zusammen :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von RosiRosenrot, 8. Mai 2016.

  1. RosiRosenrot

    RosiRosenrot New Member

    Hallo zusammen :-)
    Ich bin Christine - Spitzname Rosi - komme aus Berlin und bin (noch) 46.
    Die Entscheidung mich hier anzumelden war:
    1) Ich bin ein großer Freizeitpark-Fan
    2) und leider besuche ich meistens alleine die Parks, da meine Freunde nichts von den dortigen Erlebnissen halten.

    Mein Lieblingspark befindet sich nicht in Deutschland sondern in Orlando/Florida - es handelt sich hier um Disneyworld.
    Ansonsten gehören der Europapark, Phantasialand und der Heide Park zu meinen Top-Favoriten.

    LG Rosi
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallöchen Christine!

    Schön, dass du zu uns gefunden hast!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Welche Parks hast du denn schon alles besucht? Da dein Lieblingspark ja die Walt Disney World in Florida ist , dürftest du ja schon ordentlich was erlebt haben!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viel Spaß hier!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Willkommen an Bord!
    Ich hoffe, du hast eine gute Zeit hier und findest, nach was du suchst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu und herzlich Willkommen, Rosi!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wie kommt es denn zu diesem Spitznamen, wenn du Christine heißt?

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hey Rosi - herzlich Willkommen im Forum!

    Wie gerne ich doch auch mal nach Orlando würde, da beneide ich dich ziemlich!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. RosiRosenrot

    RosiRosenrot New Member

    Danke für eurer Willkommen :-)
    In den USA habe ich div. Parks besucht. Von Disney World und -Land über SeaWorld, Universal Studios bis Six Flag Mountain.
    Zudem das Disneyland Paris und in Deutschland: Hansapark, Heidepark Resort, Phantasialand, Belantis, Movie Park und Europapark.
    Hinzuzählen würde ich noch als Erlebnis den Zoo Leipzig, Tropical Islands und das Meereszentrum Fehmarn.

    Der Spitzname wurde mir 1986 während meiner Ausbildung verpasst und leitet sich von meinem Nachnamen ab.
    Ja, Orlando ist schön (aber auch der Rest der USA). Und wenn alles gut geht werde ich in 5-6 Jahren wieder mal nach Orlando fliegen und die dortigen Parks (es sind soooo viele) besuchen.

    LG Rosi
     
  7. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hallo Rosi,
    viel Spaß hier in unserer Community

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey Rosi,
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. errtz4

    errtz4 Member

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Rosi!
    Viel Spaß beim Unterhalten und Diskutieren!
     
  10. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hallihallo Rosi,
    viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Diskutieren und Spekulieren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Hey Rosi, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. RosiRosenrot

    RosiRosenrot New Member

  14. Florian

    Florian Active Member

    Herzlich willkommen und viel Spaß natürlich auch von mir!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen