Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von errtz4, 10. Januar 2016.

?

In welchen Freizeitpark sollte ich im Sommer gehen?

  1. Phantasialand

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Walibi Holland

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. errtz4

    errtz4 Member

    Hallo alle zusammen,
    ich heiße errtz4 und ich wohne in der Umgebung von Frankfurt.
    Da es dort ja leider nicht so wirklich einen Freizeitpark gibt (also keinen großen), fahre ich jedes Jahr in den Europa-Park.
    Inzwischen war ich schon in relativ vielen Parks: also Europapark, Holiday Park, Movie Park, Legoland Deutschland, Phantasialand, Heide Park und Efteling.
    Da ich eigentlich der Europapark-Fan bin, finde ich Blue Fire und Silverstar am besten. Aber auch Baron 1898 im Efteling war nicht schlecht.
    Zur Zeit überlege ich, ob ich in den Sommerferien lieber nochmal ins Phantasialand gehen sollte, weil ich da schon lange nicht mehr war und auch die neuen Achterbahnen fahren möchte oder ob ich ins Walibi Holland gehen sollte, weil ich da noch nie war und auch dort die neue Achterbahn fahren möchte.
    Ich würde gerne mal eure Meinung wissen.

    Schon mal Danke im Voraus.

    errtz4
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Herzlich willkommen bei uns!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wenn ich zwischen Phantasialand und Walibi Holland entscheiden müsste, würde ich noch auf eine Ansage warten, ob das Phantasialand die Eröffnung von Klugheim noch im Sommer plant. Ansonsten wäre Walibi Holland auf jeden Fall attraktiver als neuer Park und mit Lost Gravity als neue Achterbahn.

    Nur leider hält sich das Phantasialand ja leider noch sehr bedeckt, was die Eröffnung des neuen Themenbereichs angeht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    errtz4 gefällt das.
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Hallo und herzlich willkommen bei uns!

    Ich würde mich für Walibi entscheiden.
    Sollte Klugheim aber dann schon offen sein, dann auf ins Phantasialand.

    LG Kevin
     
    errtz4 gefällt das.
  4. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Herzlich wilkommen hier im Forum!

    Ich werde auf jeden Fall in das Phantasialand gehen, wegen Taron und Raik. Hab ich nämlich so geplant.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Aber es ist deine Entscheidung, wohin du gehen willst

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    LG
    Kärnan
     
    errtz4 gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Willkommen bei uns im Forum

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Ich kann dir aktuell das Phantasialand empfehlen, da es 2 neue Achterbahnen geben wird.
    Sollte Klugheim bis zum Sommer nicht öffnen, geh ins Walibi. Denn Lost Gravity wird auch eine relativ ansprechende Bahn

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Thomas gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir sehr viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Da ich noch nicht im Walibi war, kann ich nicht sagen, welcher Park besser ist. Aber trotzdem kann ich dir das Phantasialand empfehlen, wobei ich warten würde, bis Klugheim offen ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Falls Klugheim im Sommer schon eröffnet sein sollte, würde ich mich ebenfalls definitiv für das Phantasialand entscheiden. Lost Gravity kann einfach nicht mit einem ganzen Themenbereich mit gleich zwei Achterbahnrekorden mithalten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hallo und auf viele spannende Diskussonen hier bei uns!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich kann Walibi nicht einschätzen, aber ich denke, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn Lost Gravity fertig ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen