[Phantasialand] 27. August 2016

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von ROXIC(Silas), 3. Juli 2016.

  1. ROXIC(Silas)

    ROXIC(Silas) New Member

    Wahrscheinlich werde ich am 27.08.16 mit dem @Nick und zwei anderen netten Leuten, die ich vor Kurzem erst kennengelernt habe, ins Phantasialand fahren, und ich glaube, wir werden dort ein Menge Spaß haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Steht der Termin, also der 27. August, inzwischen schon fest?

    Würde eventuell auch mitkommen, insofern ich denn nicht unerwünscht bin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. ROXIC(Silas)

    ROXIC(Silas) New Member

    Also es steht noch nicht ganz fest. Falls du noch mehr erfahren willst, kannst du @Nick mal fragen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Bei mir steht der 27. August fest.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. ROXIC(Silas)

    ROXIC(Silas) New Member

  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Kein Problem. Du kannst gerne mitgehen, wir freuen uns auf jeden. Je mehr, desto besser.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Einzelheiten können wir gerne ja per PN klären.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    ROXIC(Silas) gefällt das.
  7. ROXIC(Silas)

    ROXIC(Silas) New Member

    Aber stell' dich darauf ein, dass viel gevlogt wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen