Planet Coaster-Forenprojekt: Erlebnispark Ruhr

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 28. November 2016.

  1. PPBusch

    PPBusch Guest

    Option 3
     
    Timur gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Mhmm der Park kann die PR gut gebrauchen. Dann entscheide ich mich für Option Nr. 2.
     
    Timur gefällt das.
  3. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ich bin für Option 1. Mag zwar nicht unbedingt ein Spaß für die Besucher sein.. dürfte aber viel Aufsehen (sowohl positiv/neugierig als auch negativ) geben.. aber es würde über den Park geredet werden.
     
    Timur gefällt das.
  4. Sandro

    Sandro Member

    Würde mich Mel anschließen. Option 1.
     
    Timur gefällt das.
  5. oligo

    oligo Well-Known Member

    Option 2 ist am besten.
     
    Timur gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich stimme für Option 3.
     
    oligo und Timur gefällt das.
  7. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ergebnis der vorherigen Umfrage:
    1. Film während der normalen Öffnungszeiten produzieren (2 Stimmen)
    2. Film außerhalb der Öffnungszeiten produzieren (2 Stimmen) [umgesetzt, durch Münzwürfe gewonnen]
    3. Film gar nicht produzieren (2 Stimmen)

    Im Park soll also der Film gedreht werden - dafür wird man die ersten beiden Februarwochen von Montags bis Freitags geschlossen bleiben.

    Inzwischen hat der Park einen TV-Spot veröffentlicht, welcher für den neuen Themenbereich "Fantasy Valley" ist. Vielen Dank an @Kevin, dass er das Video geschnitten hat!


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=trtng_j8m6Q


    Des weiteren wurde ein weiteres Artwork an den Bauzaun der neuen Baustelle gehangen - durch dieses ist nun eine Wildwasserbahn und ein genereller Western-Themenbereich bestätigt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Durch die neu entstehende Fassadenwand im neuen Themenbereich, haben wir erneut eine große Halle, welche uns zur Verfügung steht. Wofür sollen wir diese nutzen?
    1. Lagerung von Waren, die der Park benötigt
    2. Bau eines Ganzjahresmazes
    3. Bau eines Halloween-Mazes

    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Dienstag, 20.00 Uhr!

    PS: Vielen Dank für die große Teilnahme bei der letzten Umfrage!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Option 2 klingt gut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  9. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich bin für Lösung 1. Wie es ja auch im Europa-Park praktiziert wird, sollten, wenn der Park weiter wächst und das wird er sicherlich noch tun, weitere Lagerorte in verschiedenen Teilen im Park vorhanden sein, damit die Wege zu den Shops und Restaurants nicht so unendlich weit sind!
     
    Timur gefällt das.
  10. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich bin auch für Option Nr. 1.
    Mal schauen ob durch die neuen Werbemaßnahmen des Parks mit TV-Spots ect mehr Besucher anlocken kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  11. oligo

    oligo Well-Known Member

    Option 1 klingt am besten.
     
    Timur gefällt das.
  12. Timur

    Timur Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ergebnis der vorherigen Umfrage:
    1. Halle als Lager nutzen (3 Simmen) [umgesetzt]
    2. Halle als Ganzjahresmaze nutzen (1 Stimme)
    3. Halle als Halloween-Maze nutzen (0 Stimmen)

    Erneut wurden Artworks zum neuen Themenbereich veröffentlicht, dieses mal sogar gleich zwei. Darauf zu sehen ist der vermutete Eingang der neuen Wildwasserbahn und ein neues Fahrgeschäft: der Huss Troika!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Im Juli diesen Jahres wurde zwischen dem Parkeingang und der Station unserer Familienachterbahn eine große Halle errichtet. Sehr wahrscheinlich wird diese für den neuen Western-Themenbereich genutzt, vermutlich für die Warteschlange oder Teile der Attraktion selber.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hierbei ist aber besonders folgendes auffällig: Der linke Teil der Halle wurde zumindest ein wenig Thematisiert, während alles, was zum jetzigen Parkeingang zeigt, unthematisiert bleibt. Dadurch kamen Gerüchte auf, dass der Parkeingang renoviert, erweitert oder komplett ersetzt werden soll.

    Momentan leidet unser Kinderriesenrad "Whirly Rig" an extremen Technischen Problemen, zudem ist die Attraktion sehr schlecht besucht. Was sollen wir tun?
    1. Riesenrad abreißen
    2. Riesenrad schließen, aber vor Ort stehen lassen
    3. Riesenrad reparieren und weiter betreiben
    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Donnerstag, 20:00 Uhr!

    PS: Ich habe den Park mal in dem Stadium nach der Fertigstellung vom Themenbereich "Fantasy Valley" im Steam Workshop hochgeladen - wer will, kann ihn sich hier downloaden.
     
    Kevin gefällt das.
  13. PPBusch

    PPBusch Guest

    Wir sind ja hier nicht im Heide Park und reißen alles ab oder schließen es ohne es weiter zu betreiben, daher kann es nur Lösung 3 sein! Andere Lösungen kann und darf es gar nicht geben bzw. dürften zur Debatte stehen!
     
    Kevin und Timur gefällt das.
  14. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Selbst wenn das Riesenrad schlechter besucht ist, als andere Attraktionen sollte man es nicht direkt abreißen. Viele Gäste kommen wieder um auch ein hauch Nostalgie zu erleben und sich zu erinnern.

    Meine Wahl: Nr.3
     
    Timur gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In schließe mich meinen Vorrednern an: Option 3.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen