Roller Coaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von RoboMB, 15. Mai 2016.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hallo Leute,
    da ich zu diesem Spiel hier im Forum noch nichts gefunden habe, dachte ich mir, erstelle ich doch mal so ein Thema. Ich weiß jetzt nicht, wie viele oder ob überhaupt irgendeiner hier dieses Spiel spielt und wenn nicht, dann wäre ich der einzige (macht ja nichts). Falls nicht... Hier könnt ihr dann eure Bilder oder Videos von euren Parks und Achterbahnen etc. reinstellen.

    Ich finde das Spiel von allen bisher am besten (für NoLimits 2 usw. bin ich irgendwie zu blöd, haha

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ).

    Ich mach dann mal den Anfang...

    Habe die letzten Tage mal an einem Nachbau von Kärnan gearbeitet. Sieht natürlich nicht zu 100% genauso aus, aber ich denke, dass ich es schon ganz gut getroffen habe. Weitere Bilder und vielleicht auch Videos werden folgen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier ein erstes Bild:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin, Timur, Thomas und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Du bist nicht der einzige, der dieses Spiel spielt.

    Ich habe Ende letzten Jahres sogar mit @Alex zusammen an einem privaten Projekt in RCT3 gearbeitet. Leider haben wir das nie zu Ende gebracht.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, es wieder zu beleben.

    Wenn ich später noch ein Bild davon finde (ich habe nämlich viele gemacht) füge ich es noch später noch hinzu.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und dein Nachbau sieht doch echt gar nicht schlecht aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich spiele ebenfalls schon unheimlich lange (von Release bis heute) RCT3. Aktuell hat sich das ganze ein wenig durch den Release von Parkitect reduziert, dennoch schaue ich gerne mal ab und zu rein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich teile mal meine Lieblingsbilder von diesem Spiel:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Da bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . @Timur: Das sieht sehr gut aus, leider arbeite ich bei Rct3 nur mit den Mittel, die vorgegeben sind und seit Anfang an zu Verfügung stehen und nicht wie du mit Spezial Erweiterungen....
     
    Timur gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    RoboMB und Timur gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Übrigens ein kleiner Tipp für alle, die RCT3 in 1920x1080 spielen wollen:

    Ihr könnt die Auflösung des Spiels durch einen kleinen Trick beliebig anpassen. Dafür müsst ihr gleichzeitig die Windows und die R Taste drücken und im aufgeploppten Fenster %appdata% eingeben. Nun öffnet sich ein weiteres Fenster, wo ihr den Unterordner Atari öffnet. In diesem Ordner ist ein weiterer Ordner enthalten, den ihr ebenfalls öffnet. Nun legt bitte eine Sicherheitskopie der Options.txt an und speichert diese auf dem Desktop. Ihr öffnet anschließend die originale Options.txt. Dort ersetzt ihr "Resolution X X" (X ist hierbei eine Variable für die Zahlen, die bei euch stehen) durch "Resolution 1920 1080". Alles bitte ohne die Anführungszeichen.

    Anschließend hat RCT3 bei euch eine Auflösung von 1920x1080!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Nick-der Turm auf deinem Bild sieht ja sehr verdächtig nach Falcons Fury im Busch Gardens Tampa aus(zumindest von der Farbgebung).

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    @RoboMB Das hast du richtig erraten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Allerdings kommt der Tower bei den Leuten nicht ganz so gut an. Deswegen werde ich ihn wahrscheinlich durch einen anderen Drop Tower ersetzen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    coasterseimen, Timur und Nick gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Schönes Video.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Mit was einem im Spiel zur Verfügung steht, könnte man das nicht besser machen. Zumindest ich nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  11. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Vielen Dank für das Kompliment.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Sandro

    Sandro Member

  13. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Sehr gute Videos und die Achterbahnen sind optisch gut in Szene gesetzt worden. Daumen hoch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Sandro

    Sandro Member

    Dankeschön für die netten Worte. Ich spiel selber auch nur ohne CSOs was es manchmal schwierig macht aber ich bleibe dabei.
     
  15. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich habe mich mal an einem Belantis Nachbau ran gewagt und wollte euch heute denn mal erste Bilder zeigen.


    Hier könnt ihr die feuerrote Achterbahn Huracan sehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dort wo schon die Schiffschaukel zu sehen ist wird der Piraten Themenbereich enstehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dort ensteht das Land der Pharaonen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und zum Schluss nochmal ein Blick von Oben, wo man auch die Typische Geographische Landschaft Belantis gut erkennen kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    So das sollte es erstmal gewesen sein. Werde in den demnächst weiter bauen und wenn ihr wollt gerne wieder ein paar Bilder hochladen. Vielleicht möchtet ihr ja entscheiden womit ich als nächstes weiter machen soll? Mit dem Kinderbereich rund um Huracan + Huracanito oder doch lieber den Eingangsbereich fertig stellen und gleichzeitig mit dem Tal der Pharaonen (Cobra des Amun Ra usw) beginnen?

    Über ein Feedback und die eine oder andere Anregungen würde ich mich freuen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur und Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen