[Six Flags Discovery Kingdom] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Six Flags Discovery Kingdom gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Ab diesem Jahr läuft im Six Flags Discovery Kingdom ein neuer Film namens Pacific Rim 5-D im 4D-Kino. Dazu wurde auch schon ein Trailer auf YouTube veröffentlicht, der ziemlich actionreich gemacht ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Quelle
     
    Nick gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat auf seinem YouTube-Kanal übrigens zwei Videos zum SuperBowl hochgeladen, in denen gezeigt wird, wie verschiedene Tiere Football spielen. Die Videos sind recht amüsant, an manchen Stellen allerdings auch etwas komisch.





    Außerdem wurde am 5. Februar der Geburtstag des Delfins Apollo im Park gefeiert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     

Diese Seite empfehlen