[Walibi Holland] Neuheit 2019, Großachterbahn

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 9. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem Interview kündigte die Parkdirektorin des Walibi Holland, Mascha van Till, eine neue Achterbahn für das Jahr 2019 an. Dabei soll es sich um eine weitere Großachterbahn handeln, die sogar noch mehr Geld als die neue Achterbahn dieses Jahres, Lost Gravity, kosten wird. Laut der Direktorin ist man immer auf der Suche nach Dingen, die man in anderen Parks nicht findet, somit wird auch die neue Achterbahn wieder etwas ganz anderes.

    Echt klasse, was mit dem Park nun so alles passiert!
    Quelle
     
    Nick gefällt das.
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Finde die Neuigkeit super.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Könnte mir einen B&M Coaster gut vorstellen, würde das Angebot des Parks gut ergänzen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    B&M halte ich tatsächlich auch für gut möglich. Mich wundert allerdings, dass man schon jetzt darüber spricht. Das erhöht die Erwartungen an die Bahn ja umso mehr. Hoffentlich kann Walibi die dann auch halten.
     
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Laut loopings.nl soll Walibi Holland 2019 eine neue große Achterbahn bauen.
    Sicher können wir uns da noch nicht sein, aber normal sind die ja recht verlässlich.
    Den Artikel findet ihr HIER.

    Ich kann zwar kein holländisch, übersetze aber trotzdem mal so gut es geht die wichtigsten Fakten:
    -Die "große Achterbahn" soll 2019 eröffnen
    -Das Budget liegt höher als bei Lost Gravity, der Neuheit 2016
    -Es soll etwas anderes sein. Sie suchen nicht nach Dingen, die man in anderen Parks nicht findet (das haben wir bei Lost Gravity ja bereits gesehen).

    Bleiben wir gespannt, was daraus wird

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Keine Ahnung, welcher Totengräber das in den letzten Tagen ausgebuddelt hat, hab es auch überall auf Facebook gesehen. Aber tatsächlich ist das eine ziemlich alte Meldung, von Februar letzten Jahres.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Entsprechend hatten wir sogar schon einen Thread dazu.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Habe die Themen mal zusammengeführt.
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen