Wie fändet ihr es, wenn Six Flags einen deutschen Park übernehmen würde?

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von KÄRNANROCKT!!!, 21. November 2015.

  1. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Eine Frage an die gesamte Community: Wie fändet ihr es wenn zb. Six Flags hier in Deutschland einen Park kaufen würde?
     
    coasterseimen gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich fände es relativ gut. Es gab damals aber auch schon eine Six Flags Europe Gruppe. Allerdigs gibt es diese Heute nichtmehr. Ich denke mal Six Flags könnte in Deutschland einiges erreichen. Dazu müssen sie aber mit einem gewissen Nivau mithalten, welches in Deutschland herscht. Ohne Thematisierung geht nichts!
     
    Timur und coasterseimen gefällt das.
  3. PPBusch

    PPBusch Guest

    Schlecht weil dann sowas entstehen würde wie im Heidepark (einfach liebloses Hinstellen von Fahrgeschäften) anfangs jedenfalls nun wird ja seit einigen Jahren auch mal thematisiert usw.
     
  4. Urmel669

    Urmel669 New Member

    Also sollte die Abfertigung dann so werden wie es bei Six Flags üblich is, wäre es eine reine Katastrophe. Und wie bereits gesagt wurde, wäre der Punkt Thematisierung die Hölle. Dann bitte einen Universal Park. Die Atraktionen sind klasse und die Thematisierung is genial
     

Diese Seite empfehlen