Anzeige

Bayern Park zeigt Freizeitpark-Trailer 2014

Am 12. April beginnt im Bayern Park die Saison 2014. Um uns schon jetzt in Stimmung für den bayerischen Freizeitpark zu bringen, wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen umfangreichen Einblick in das Angebot gibt. In dem Bayern Park Trailer sehen wir Aufnahmen zahlreicher Attraktionen – darunter natürlich auch von der Achterbahn Freischütz oder den erfrischenden... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Am 12. April beginnt im Bayern Park die Saison 2014. Um uns schon jetzt in Stimmung für den bayerischen Freizeitpark zu bringen, wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen umfangreichen Einblick in das Angebot gibt.

In dem Bayern Park Trailer sehen wir Aufnahmen zahlreicher Attraktionen – darunter natürlich auch von der Achterbahn Freischütz oder den erfrischenden Wasserattraktionen. Unterlegt ist das Video mit eigens für den Bayern Park komponierter Musik.

Doch wozu der langen Worte – schaut euch den Bayern Park Trailer 2014 doch einfach selbst im Anschluss an!

Die neuen Fahrgeschäfte (Steinwirbel, Königsflug und Freifallturm) gibt’s in dem Video freilich noch nicht zu sehen. Sie werden gerade erst aufgebaut und stehen euch ab der kommenden Saison zur Verfügung.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Bayern-Park

Foto: Bayern-Park

Ein Freizeitparadies für Groß und Klein bietet der im Süden der Republik gelegene Bayern-Park. Das Angebot reicht von der Katapult-Achterbahn Freischütz über eine Indoor-Kletterhalle bis hin zu einem kleinen Zoo. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz