Anzeige

Captain Disko dreht Video zu „Nimmerland“ in Kernie’s Familienpark

Bildquelle: YouTube, Captain Disko

In Kürze erscheint das Album "Nimmerland" der Band Captain Disko. Die gleichnamige Single-Auskopplung ist bereits erhältlich - und entführt im offiziellen Musik-Video in Kernie's Familienpark.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die „Deutsch-Poprock-Hydra aus dem Rhein- und Ruhrgebiet“, Captain Disko, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Nimmerland“. Die gleichnamige Single-Auskopplung ist jetzt bereits erhältlich. Das Musik-Video dazu wurde in Kernie’s Familienpark, dem Freizeitpark im Wunderland Kalkar, gedreht.

Die Story von „Nimmerland“: „Nie wird man ganz erwachsen! Tief in sich drin spürt doch jeder noch das Kind das er/sie einst war. Was könnte da schöner sein, als unbeschwerte Momente im Freizeitpark zu erleben?!“

So zeigt das Musik-Video die Band-Mitglieder auf Schiffschaukel, Nostalgie-Karussell und Co. – inklusive Eis und Zuckerwatte. „Nimmerland“ kann ab sofort hier vorbestellt werden.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Kernie's Familienpark

Foto: Wunderland Kalkar

Eine bunte Spielwiese für Jung und Alt befindet sich in Kernie's Familienpark. Das ehemalige Kernkraftwerk vereint heute Attraktionen für die ganze Familie. Insbesondere für den Spaß der jüngeren Kinder ist hier bestens gesorgt. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz