Anzeige

Efteling Erweiterung: Neues Hotel und Feriendorf für 2017 geplant

Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Laut einigen niederländischen Medien plant der Freizeitpark Efteling für 2017 den Bau eines neuen Hotels und eines Feriendorfs.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Laut dem Bericht einiger niederländischer Fanseiten und Medien plant der Freizeitpark Efteling für 2017 eine große Erweiterung.

So soll der Themenpark in südlicher Richtung erweitern wollen, um Platz für ein Hotel mit 400 Betten und ein Feriendorf mit weiteren 600 Betten zu schaffen und um seinen Plan für 5 Millionen Besucher im Jahr 2020 in die Tat umsetzen zu können.

Eine Parksprecherin gab bekannt, dass es zwar Pläne für eine Erweiterung gibt, man sich allerdings noch nicht entschieden habe.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir von der Eröffnung des Baron 1898 im Efteling.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Efteling

Foto: Efteling

Im größten Freizeit- und Erlebnispark der Niederlande ist der Märchenspaß dank aufwendig gestalteter Kulissen garantiert. Achterbahn-Fans kommen im "Baron 1898" auf ihre Kosten: Freier Fall in den Minenschacht! » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz