Efteling Erweiterung: Neues Hotel und Feriendorf für 2017 geplant

Anzeige
Efteling Eingang
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Laut einigen niederländischen Medien plant der Freizeitpark Efteling für 2017 den Bau eines neuen Hotels und eines Feriendorfs.

Laut dem Bericht einiger niederländischer Fanseiten und Medien plant der Freizeitpark Efteling für 2017 eine große Erweiterung.

So soll der Themenpark in südlicher Richtung erweitern wollen, um Platz für ein Hotel mit 400 Betten und ein Feriendorf mit weiteren 600 Betten zu schaffen und um seinen Plan für 5 Millionen Besucher im Jahr 2020 in die Tat umsetzen zu können.

Eine Parksprecherin gab bekannt, dass es zwar Pläne für eine Erweiterung gibt, man sich allerdings noch nicht entschieden habe.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir von der Eröffnung des Baron 1898 im Efteling.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Efteling bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.