Ein Hallo an alle Leser und happy new year

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Für immer jung, 31. Dezember 2019.

  1. Für immer jung

    Für immer jung New Member

    Hallo...nach regelmässigem Lesen der News habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. Das Thema Freizeitparks beschäftigt mich auch in meinen älteren Jahren... Mein liebster Freizeitpark ist glaube ich der Europa Park...ich bin aber auch an anderen europäischen Freizeitparks interessiert. 2019 war ich 1 Tag im Gardaland und 2 Tage im Europa Park im Winter(toll wie schnell und wie gut sie Skandinavien wieder aufgebaut haben...der Sanndornpunsch aus Lappland war super lecker...Snorri-Touren ist klasse geworden...).

    Ein anderes Hobby von mir sind Brettspiele. Ich habe einige Solo-Spiele und suche aber auch immer Menschen mit denen ich gemeinsam meine Brettspiele spielen kann. Das sind von der Komplexität her aber eher Familienspiele (oder leichte Kennerspiele). Ich bin von meiner Auffassungsgabe und Konzentration etwas eingeschränkter. In Rosenheim gibt es auch eine Brettspiel-Gruppe aber die spielen "nur" Kenner-und Expertenspiele.

    Falls jemand aus dem Landkreis Rosenheim kommt (oder eventuell auch Miesbach, Ebersberg oder östliches Münchener Umland könnt ihr mir gerne schreiben.....vielleicht ergibt sich ja was um gemeinsam Brettspiele zu spielen).


    Jetzt wünsche ich euch erst mal ein frohes neues Jahr 2020 und schöne Parkerlebnisse im kommenden Jahr

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. 8tumul

    8tumul New Member

    Hallo, schön dich zu treffen. Frohes neues Jahr euch auch Ich hoffe, ich kann zu diesem Forum beitragen.
     

Diese Seite empfehlen