Einen eigenen Themenpark eröffnen?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von mansa2, 17. September 2023.

Tags: Add Tags
  1. mansa2

    mansa2 Guest

    Ich [23F] war mein ganzes Leben lang ein großer Fan von Vergnügungsparks und Themenparks. Mein erster Job war Unterhaltung in einem Vergnügungspark und mein aktueller Lohnjob ist der Unterhaltungsleiter eines anderen Vergnügungsparks. Jetzt, wo ich eine Führungsrolle innehabe, sehe ich Dinge, die mir an unserer Unternehmensstruktur gefallen und die mir nicht gefallen. Da ich schon immer den Unternehmergeist verspürte, träumte ich ziemlich schnell von einem eigenen Themenpark.
    Hat irgendjemand im U-Boot jemals erfolgreich einen eigenen Park eröffnet? Irgendein Rat? Standortberatung
    Ich habe mit einem Geschäftsplan und einem Ideenvorschlag begonnen, habe aber einen Abschluss in Theatermanagement und nicht in Betriebswirtschaft.
     

Diese Seite empfehlen