Fragen zur Europa-Park-Planung

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von kazank, 23. Mai 2024.

  1. kazank

    kazank New Member

    Hallo zusammen, ich fliege von den USA nach Zürich und habe vor, mit dem Zug hoch zum Europa-Park zu fahren. Ich werde vom 9. bis 11. Juni dort sein, wo ich am Abend des 11. von Zürich nach Venedig fliegen muss. Daher habe ich 2 bis 2,5 Tage Zeit, um den Park zu genießen. Ich habe noch keine Hotels/Tickets gebucht, da mein Flug erst gestern bestätigt wurde. Da derzeit keines der Parkhotels verfügbar ist, muss ich leider auf den frühen Einlass verzichten.
    Was wären einige allgemeine Tipps für einen Enthusiasten wie mich? Ich bin ein Single in meinen Zwanzigern, der ein wenig Deutsch sprechen kann. Ich versuche absichtlich, sehr wenig über den Park zu lernen, um mir ein möglichst frisches Erlebnis zu bieten, aber allgemeine Tipps, z. B. welche Fahrgeschäfte ich zuerst machen sollte oder vielleicht Essensmöglichkeiten, die ich mir ansehen sollte, wären dankbar (bitte nicht verraten https://omegle.onl/ vshare ).
    Meine andere Frage würde sich auf Buchungen beziehen. Habt ihr irgendwelche Hotelempfehlungen? Ich frage mich auch, ob es sich lohnen würde, Rulantica am ersten/letzten Tag zu besuchen oder die ganze Zeit im Europa-Park zu verbringen. Der Preis ist natürlich ein Problem, aber kein großes Problem, wenn ich für ein bisschen mehr Geld ein viel besseres Erlebnis/ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten möchte. Ich würde zu 100 % einen Schnellpass (oder ein gleichwertiges Produkt) kaufen, wenn es zum Beispiel einen zum Verkauf gäbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2024

Diese Seite empfehlen