[Fraispertuis City] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 16. Dezember 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Fraispertuis City gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Fraispertuis City hat jetzt ein neues Logo. Auf der Facebook-Seite wurde es bereits präsentiert. Ich habe mal schnell ein Vergleichsbild gemacht, links das neue und rechts das alte Logo.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das neue ist schon deutlich frischer, aber versprüht finde ich weniger den Western-Stil wie das alte.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen