[Freizeit-Land Geiselwind] Neuheit 2018, Jacks Versteck: Walkthrough-Attraktion

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 5. Juli 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die "neue Mitte" im Freizeit-Land Geiselwind wird in diesem Jahr ja gehörig umgekrempelt - Shuttle kam weg (dafür neu eine Eismanufaktur), die Wackel-Fahrräder wurden durch eine neue Verwaltung ersetzt, ein Splash-Battle entstand und schließlich entsteht derzeit eine Walkthrough-Attraktion "Jack's Versteck" auf dem Platz der ehemaligen Elektro-Motorräder.

    Das Ankündigungs-Video dazu:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=fSiNgJRXWnU


    So soll Jack's Versteck einmal aussehen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und wer bisher dachte, die Zeichnung sei nur Spinnerei (ist ja doch sehr gewaltig der Berg), der wird derzeit eines Besseren belehrt. Die Unterkonstruktion steht schon, einige Container sind bereits da und die Fassade wird derzeit auch schon mit Spritzbeton gestaltet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Für mich persönlich eine der spannendsten Neuheiten dieses Jahres, weil das nix von der Stange wird sondern man sich selbst Gedanken gemacht hat.
     
    Alex und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen