Hallo aus Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von PARALAX, 14. Juni 2016.

  1. PARALAX

    PARALAX Member

    Hallo zusammen! *knuddel*

    Habe zufällig über Google über dieses Forum erfahren, als ich auf der Suche nach Infos zu einem Fahrgeschäft war und nun bin ich hier gelandet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Meine Hobbys sind hauptsächlich Videospiele, insbesondere Retrogaming sowie Webradio, Reisen, Freizeitparks und gelegentlich auch mal ein Kirmesbesuch. Allerdings gebe ich in den letzten Jahren immer weniger dafür aus, da die Preise zu sehr gestiegen sind. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen hier und da Videos zu drehen von Attraktionen, die mich reizen. Hierfür verwende ich einen Sony-Camcorder für Offride- sowie eine GoPro HERO 3 für Onrideaufnahmen. Auch wenn das Aufnahmen von Onrides nur ein nebensächliches Hobby von mir ist, so ist es doch eines der ältesten, die ich habe denn meine ersten Versuche wagte ich bereits 1992 mit einer VHS-C Kamera auf dem "Rothaarblitz" im Panorama Park, welche es schon längst nicht mehr gibt. Mittlerweile habe ich schon einige Videos zusammen getragen, die man sich auf meinem YouTube-Kanal anschauen kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen aus der Umgebung im Rheinland zwischen Köln und Wuppertal für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Nick und Timur gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallöchen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir außerst viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PARALAX gefällt das.
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Willkommen an Bord!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Herzlich Willkommen und viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast - schaue deine Videos schon ziemlich lange.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PARALAX gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey, Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Florian

    Florian Active Member

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  8. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Dann auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ah, ein bekannter Name. Hallo und viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. PARALAX

    PARALAX Member

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen