[Hersheypark] Neuheit 2019, unbekannt

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 11. Juli 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hersheypark eine eine Teaser-Homepage für eine Neuheit 2019 online gestellt: 2019 | Hersheypark

    Viel Infos gibt's noch nicht - außer dass es sich wohl um irgendwelche "Glibber-Figuren" (

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ) drehen wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Am 2. August sollten wir mehr Infos erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen