Hyperspace Mountain

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von Rubiksflo, 17. Februar 2018.

  1. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Ich war vorgestern im Disneyland Paris und habe den neuen Hyperspace Mountain getestet. Ich muss sagen, Disney hat die Bahn schlechter gemacht! Aber erstmal die positiven Sachen: es gibt nun Westenbügel was bei einer Vekomabahn von Vorteil ist. Das war es dann aber auch leider schon und ich komme zu den negativen Dingen: Was als erstes auffällt ist die nicht vorhandene Umgestaltung des Wartebereichs. Es wurden nur ein paar Bildschirme aufgehängt, auf denen man Raumschiffe der Rebellen und des Imperiums begutachten kann. Ansonsten wurde alles so wie es war gelassen. Es stehen in der Station sogar Fässer mit der Aufschrift „Gun Powder“ herum. Wenn man dann einsteigt kommt das nächste: Der schöne, extra auf die Fahrt angepasste Soundtrack wurde durch den Star Wars Titelsong ersetzt. Und das ist wirklich sehr schade, da der alte Soundtrack sehr toll war. Aber wenn man dann erstmal abgeschossen wurde und sich im Kegel befindet kommt das schlimmste. Das einzige, was man zu sehen bekommt, sind auf Leinwände projizierte Raumschiffe. Kein einziges reales Objekt wie davor. Davon war ich echt sehr enttäuscht! Was dann noch dazu kommt, ist, dass die extra neu designten Züge keine Ähnlichkeit mit Star Wars haben. Diese Bahn wurde sehr viel schlechter gemacht. Ich hatte von Disney mehr erwartet, als projizierte Raumschiffe und eine Jules-Verne-Warteschlange (für eine Star Wars Achterbahn). Sehr schade.
    Mich interessiert, was ihr denn davon denkt. Habe ich Recht oder denkt ihr anders als ich?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Kirmes Fuzzy und Thomas gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Vielen Dank für deine Eindrücke!
    Leider kam ich noch nicht in den Genuss, die Attraktion zu fahren. Was du aber so berichtest, lässt potenzielle Vorfreude wohl sinken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen