Kann ich eine internationale Merlin-Jahreskarte bekommen?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von ikome, 12. November 2023.

Tags: Add Tags
  1. ikome

    ikome Guest

    Ich lebe in Deutschland und mache nächstes Jahr meinen Abschluss. Bevor die Uni beginnt, habe ich etwa ein halbes Jahr Zeit, um etwas mit mir selbst zu tun, und ich habe darüber nachgedacht, ein wenig zu reisen.
    In Deutschland gibt es einige Merlin-Themenparks und -Attraktionen, und ich hatte großes Interesse daran, mir den Alton Towers of Thrope Park in Großbritannien anzusehen.
    Aber hier ist die Sache: Ich kann entweder eine Jahreskarte für Deutschland ODER für Großbritannien kaufen.
    Gibt es eine Jahreskarte, die ich in beiden/allen Ländern nutzen kann, oder muss ich mich für eine entscheiden?
     

Diese Seite empfehlen