[Linnanmäki] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 21. April 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Linnanmäki gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Am Wochenende startet Linnanmäki in die Saison und deshalb gab man nun in einer Pressemitteilung die Neuheiten für 2016 bekannt.

    Mal kurz zusammengefasst:
    • 2 neue Fahrgeschäfte - Propelli und Poppis (Magic Bikes von Zamperla und Party Dance von Gosetto)
    • VR Coaster Linnunrata eXtra (ab 20. Mai auf der Indoor-Achterbahn Linnunrata)
    • neu gestalteter Eingangsbereich mit neuem Shop
    • zwei neue Restaurants, Flores FreshMex (Mexikanisch) und Lintsi American Diner
    Bilder zu Propelli und Poppis wurden auch veröffentlicht. Passen farblich gut zusammen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie bereits angekündigt, wird am kommenden Freitag Linnunrata eXtra eröffnen. Dazu hat Linnanmäki nun ein Teaser-Video veröffentlicht. Die VR-Version von Linnunrata entführt also ins Weltall.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





     

Diese Seite empfehlen