[Phantasialand] Neuheit 2016, Themenbereich: Klugheim inkl. Achterbahnen: TARON & RAIK

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 10. Februar 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Timur und Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Timur und Nick gefällt das.
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    errtz4, Lukas.Re und Alex gefällt das.
  4. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ok, hast recht. Wuze Town gibt es ja auch nicht allein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Finde ich so aber trotzdem nicht gut gelöst, Themenbereiche in Themenbereiche zu packen.
     
  5. Timur

    Timur Moderator

    Ein Onride von Taron wurde soeben vom Park veröffentlicht!

     
    Alex, errtz4, Nick und 2 anderen gefällt das.
  6. Timur

    Timur Moderator

    Ein Onride von Raik wurde inzwischen auch schon veröffentlicht!

     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Mir fehlen wirklich die Worte! Der Bereich ist so unfassbar schön geworden. Diese Detailverliebtheit - einfach grandios!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo, errtz4 und Timur gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wunderschöner, detaillierter Themenbereich und zwei tolle Achterbahnen. Ich bin fasziniert!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo, errtz4, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  9. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Also ich habe den Livestream jetzt von Anfang bis Ende geschaut und muss echt sagen...

    Der ganze Themenbereich sieht echt mega gut aus, so etwas bekommt selten zu sehen. Auch wenn viele immer dagegen halten wenn manche sagen, dass dies Weltniveau sei und auch wenn ich es nur von den Bildern her aus urteilen kann, ist das wirklich nicht zu weit her geholt. Also das kann locker mit Parks wie in den USA und Japan+China mithalten. Bin auch schon auf die ersten Berichte von Taron gespannt und ob sie auch vom Adrenalin und vom Fahrspaß mit Kärnan mithalten kann (auch wenn sie sich echt extrem unterscheiden). Und wenn nicht ist auch egal, ich freue mich 2 extrem coole Bahnen in Deutschland zu haben, die im auch im Internationalem Vergleich punkten können. Auf jeden Fall ein besonders genialer Schachzug vom Phl so etwas auf die Beine zu stellen. Da können sich viele Parks (ja, auch Weltweit) echt was abgucken. Daumen hoch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Live Stream selber hätte so auch in Hollywood bei der Oscarverleihung laufen können, echt spitze....

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Leon_Phl, Thomas, oligo und 3 anderen gefällt das.
  10. errtz4

    errtz4 Member

    Ich war ja heute im Park und hab auch ab und zu Taron seine Runden drehen sehen...
    Ich muss schon sagen super thematisierter Themenbereich mit zwei geilen Achterbahnen.
    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum meine Klasse unbedingt heute da hinfahren musste. Aber ich freue mich in den Sommerferien den Bereich gründlich zu erkunden.
     
    Thomas, oligo, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Sandro

    Sandro Member

    Ich muss dieses Jahr ins Phl. Diese beiden Bahnen sind ja sowas von spitze. Taron sieht jetzt schon nach einem Kandidaten für meine Lieblingsachterbahn aus.
     
    oligo gefällt das.
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

  13. oligo

    oligo Well-Known Member

    Es soll dort Heute Wartezeiten von ungefähr 180 Minuten gegeben haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der liebe @Kevin hat mir ein Bild vom neuen Parkplan zukommen lassen. Der genießt nämlich gerade die grandiosen Fahrten auf Taron und Raik.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Momentan werden auch die Monitore und das Banner von Klugheim abgebaut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zuletzt noch einige Impressionen aus der neuen Themenwelt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hinweis: Bilder und Videos in diesem Bericht sind urheberrechtlich geschützt. Eine Nutzung in anderen Medien und Foren ist nur erlaubt, wenn eine Verlinkung auf diese Seite erfolgt und das Wasserzeichen (Logo) im Bild nicht entfernt wird. Eine kommerzielle Nutzung muss vorher schriftlich mit dem Urheber abgesprochen werden.
    Kontakt: PARKFLASH
     
    oligo, coasterseimen und errtz4 gefällt das.
  15. Timur

    Timur Moderator

    Der Park hat inzwischen den gesamten gestrigen Livestream auf Youtube hochgeladen. Ich möchte hier zudem eine ausdrückliche Spoiler-Warnung aussprechen: Wer keine Bilder vom "Innenleben" Klugheims sehen möchte, der soll sich das Video auch nicht ansehen!


    Quelle: https://youtu.be/D09ADnKbMdc
     
    oligo und maxm97 gefällt das.

Diese Seite empfehlen